Geschichte

Die FRAIMTEC – Flexible Roboterautomation & Industriemontagen Technologie GmbH wurde 2013 von Michael Jürgen (Geschäftsführer) und Norbert Jürgen (Prokurist) gegründet.

Geschäftsführer

Leiter Robotik / Automation

Michael Jürgen

Prokurist

Leiter Industriemontagen / Stahlbau

Norbert Jürgen

Seit der Gründung haben wir unsere Kompetenzen und Kapazitäten in den Geschäftsfeldern Anlagenmontage und Roboterprogrammierung kontinuierlich erweitert, indem wir unsere Mitarbeiter durch zahlreiche Weiterbildungen schulen und neues Fachpersonal für uns gewinnen konnten.

So gelang es uns, den Kundenstamm beständig zu bewahren und auszubauen. Dies verdeutlichen auch die statistischen Werte zum jährlichen Geschäftsumsatz, dessen Anstieg sogar den harten Bedingungen der Corona-Pandemie standgehalten hat.

Zuletzt wurde die SPS-Programmierung als eigenständiges Geschäftsfeld etabliert, und stellt eine perfekte Ergänzung zu den bestehenden Leistungen dar, sodass die FRAIMTEC GmbH gegenwärtig insgesamt 17 Mitarbeiter beschäftigt.
(Stand: Mai 2021)